Pressemitteilung: CDU diskutiert über Migration im Landkreis

Die CDU im Kreisverband lädt für Dienstag, 21. Mai um 19:30 Uhr in das Gasthaus Löwen in Mainhardt-Stock, um über das Thema Migration zu diskutieren. Gemeinsam mit Christian von Stetten MdB, Arnulf von Eyb MdL und den Kreistagskandidaten geht es um das Thema: „Migration: Herausforderungen, Chancen und Perspektiven“. Neben der Situation auf Bundes- und Landesebene werden die die Herausforderungen im Landkreis und in den Kommunen diskutiert. Zudem stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlkreis 2 (Rosengarten) vor, zu dem Mainhardt, Michelfeld, Rosengarten, Michelbach an der Bilz, Untermünkheim und Braunsbach gehören. Alle Interessierte sind herzlich willkommen.

13.05.2024

Bildurherber: George Milton

Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/frau-pflanze-jung-entspannen-7034639/

Nominierungsveranstaltung Schwäbisch Hall