Politisch & Persönlich – Mit: Armin Laschet

1

Kursbeschreibung der Veranstaltungswebsite: “Armin Laschet ist Ministerpräsident a. D. von Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland. Er war Kanzlerkandidat der Union bei der Bundestagswahl 2021 und übte in seiner intensiven politischen Biographie zahlreiche parlamentarische Mandate in Land, Bund und Europa aus. Dazu war er von 2021-22 Bundesvorsitzender der CDU Deutschlands. Aktuell befasst er sich fokussiert mit wehrhafter Demokratie sowie Außenpolitik, hier vor allem auch mit Israel und Nahost.

VHS-Geschäftsführer Marcel Miara und Martin Weis sprechen mit Armin Laschet über sein Lebenswerk und politische Grundsatzfragen.”

1. Bild Urheber: Olaf Kosinsky
    Publiziert unter: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode ↩︎

Nominierungsveranstaltung Schwäbisch Hall

Ein Blick hinter die Kulissen unserer Nominierungsversammlung für die Kandidatenliste zum Kreistag Schwäbisch Hall im Wahlkreis Rosengarten-Untermünkheim-Mainhardt-Michelbach-Braunsbach-Michelfeld! Unsere engagierten Kandidaten (auf dem Bild von links) – Damian Komor, Christian Leu,