Die Zukunft des ländlichen Raums mit Sarah Schweizer

Wir blicken zurück auf einen inspirierenden Abend auf der Humpferranch in Schrozberg!

Zusammen mit Katrin Humpfer, unserer Kandidatin für die Kreistagswahl, unserem Kreisvorsitzendem Tim Breitkreuz und der jagd- und forstpolitischen Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, Sarah Schweizer haben wir am 08. April den Austausch und das Gespräch mit unseren Landwirtinnen und Landwirten gesucht.

Mit dabei waren auch das Kandidatenteam um Katrin Humpfer mit Sebastian Kampe, Rotraud Mack und Reiner Groß, sowie Landwirtinnen und Landwirte und interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Es war großartig zu sehen, wie viele sich engagiert und ideenreich in die Diskussion eingebracht haben. Jeder einzelne Beitrag hat gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir die Zukunft unserer ländlichen Gebiete gemeinsam gestalten.

Unser zentrales Anliegen dabei ist es, mehr Landwirtinnen und Landwirte für die aktive Politik zu gewinnen. Denn wer könnte die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Landwirtschaft besser verstehen als jene, die täglich auf dem Feld oder im Stall stehen? Wir brauchen ihre Expertise, um die Politik mit guten, umsetzbaren Ideen zu fördern.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen und sich aktiv eingebracht haben! Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten und für eine nachhaltige und zukunftsfähige Landwirtschaft kämpfen!

Nominierungsveranstaltung Rot am See

Wir sind stolz auf unsere starke CDU-Kreistagsliste für den Wahlkreis Schrozberg. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten Dr. Sebastian Kampe, Rotraud Mack, Katrin Humpfer und Reiner Groß (von links nach rechts) treten